+49 (0) 6155-8787278 darmstadt@paintfixpro.de

Paint Fix Pro – Ihr Felgendoktor Darmstadt

Alufelgenreparatur im Smart Repair Verfahren zu kleinen Preisen

Ihr Felgendoktor Darmstadt

In Koopertion mit Paint Fix Pro, Ihrem Spezialisten für Alufelgen in Darmstadt.

Bordsteinkanten sind der „natürliche Feind“ der Alufelge. Abgeschürfte Alufelgen oder Alufelgen mit Kratzern sind nicht nur ein optischer Makel im Erscheinungsbild eines jeden PKW, sie mindern auch den Wert des Wagens erheblich. Eine Reparatur dieser optischen Schäden an den Alufelgen ist bei uns schnell und kostengünstig möglich.

Gerne beantworten wir schon vorab Ihre Fragen unter der Rufnummer +49 (0) 6155-8787278.

Dienstleistungen

Die Felgen werden an der schadhaften Stelle minimal abgeschliffen. Durch ein Überlackieren mit speziellen Aluminiumlacken wir die Felgenoberfläche wieder in einen makellosen Zustand gebracht.

Die preiswerte Alufelgen Reparatur erspart den kostenintensiven Austausch von den abgeschürften oder zerkratzten Aluminiumfelgen.

Kontakt

Felgendoktor Darmstadt

Paint Fix Pro in Koopertion 
Autolackiererei LackPunkt
Waldstr. 9
64347 Griesheim

Tel:+49 (0) 6155-8787278

darmstadt@paintfixpro.de

Paint Fix Pro -Felgendoktor Darmstadt

Die Behebung des Lackkratzers am Spiegel war einfach toll und der Preis ebenso unschlagbar gut. 

Anke W. über Paint Fix Pro Darmstadt

Vom Schaden war war nach der Reparatur nichts mehr zu sehen. Hoffe es muss nicht sein wenn doch komme ich gerne wieder.

Dirk P. über Paint Fix Pro Darmstadt

eule einfach so aus der Tür gezaubert. Klasse!                                                                                                 

Theo M. über Paint Fix Pro Darmstadt

Freundliche Bedienung. Sehr gute Arbeit. Top Preis.                                                                                                

Christian K. über Paint Fix Pro Darmstadt